Krehtiv Workshop

Impulsvortrag zum Thema
"Digitales Marketing und Unternehmertum."

Liebe Websitenbesucherin, lieber Websitebesucher,

im August wurde ich gebeten, einen Impulsvortrag für das KreHtiv Netzwerk in Hannover zu geben. Der Workshop besteht aus drei Teilen.

Obwohl es live vor Ort aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, den dritten Teil zu geben, war das Feedback und Interesse der Teilnehmer super.

Daher habe ich mich entschlossen, die Inhalte des Workshops nochmal in die Kamera zu sprechen und freue mich nun, dir das Ergebnis auf dieser Website präsentieren zu können.

Unterhalb des Videos findest du verschiedene weiterführende Ressourcen und Wege, wie du mit mir in Kontakt treten kannst.

Ich wünsche dir eine informative Unterhaltung mit der W.I.K.-Methode für erfolgreiches Online Marketing! 🙂

Ich freue mich auf dich!