Die Meisten haben Angst davor und erklären dir, dass das so niemals funktionieren kann.

 Später fragen sie dich, wie du diesen gewaltigen Business-Erfolg überhaupt hinbekommen hast...

Neukundenmagnet Internet: Ganztages Online Marketing Workshop in Hannover

Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage wechseln wir den Raum. Neue Adresse: Sportsbar "U-Turn", Bischofsholer Damm 97, 30172 Hannover (stand 25.11.18)

Dieser Marketing Workshop ist anders, als alles was du bisher in diesem Bereich kennengelernt hast... Besuche diesen sehr speziellen Workshop und erhalte konkrete Strategien und Vorlagen, um über das Internet neue Anfragen und Kunden zu gewinnen.

In Kooperation mit dem großartigen kre|H|tiv Netzwerk Hannover e.V.

Donnerstag,  29.11.2018 10:00 - 16:30 Uhr

Hinweis: Es handelt sich um eine berufliche Fortbildung, die du vollständig steuerlich absetzen kannst. Du erhältst eine Business Rechnung im PDF-Format, die du an deine Steuerberaterin oder deinen Steuerberater weiterleitest.

​​​​​​​​​​Dieser Workshop ist anders, als alles was du bisher in diesem Bereich kennengelernt hast...

Worum geht es?

Der Workshop "Neukundenmagnet Internet" nach der W.I.K. Methode für erfolgreiches online Marketing 
Das Internet bietet den chancenreichsten Wandel der Menschheitsgeschichte. Jede/r, der mit Marketing zu tun hat, kann mit einfachen Mitteln wie Smartphone und Laptop ein Publikum erreichen, das viele Tausend Menschen umfasst - oder sogar deutlich mehr.


Der Workshop ist wie ein großer bunter Blumenstrauß konzipiert, voller zeitgemäßer Marketing-Methoden, bei denen du dir das rausnehmen kannst, was dir aktuell am meisten weiterhilft.


Das Besondere hierbei: Der Workshop ist in 2 Phasen aufgeteilt - erst online, dann offline vor Ort. Das bedeutet, direkt nach deiner Anmeldung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten zum exklusiven W.I.K. Mitgliederbereich, wo bereits W.I.K. Video-Trainings und Download-Ressourcen auf dich warten, mit denen du deine Teilnahme in Phase 2, also vor Ort, vorbereitest. Damit ist sichergestellt, dass du das Maximum aus diesem Innovationen W.I.K. Workshop herausholst.


Ok, und worum geht es in dem Workshop genau?


Im Workshop lernst du, wie die neuen Medien (Facebook, YouTube, Google und Co) nutzen kannst um mehr Kunden anzuziehen, ohne an der Technik oder Marketing Theorie zu scheitern. Du erfährst, wie du die neuen europäischen Datenschutzregeln (EU-DSGVO) so für das Marketing anwendest, dass du daraus einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gewinnst, während deine Konkurrenten in der Angststarre feststecken.

Hinweis: Dieser Workshop ist für Praktiker: Er verzichtet auf Fachchinesisch und hilft dir dabei, konkrete Ergebnisse zu erarbeiten!

Der Workshop ist geeignet für Selbstständige, Unternehmer und Angestellte mit Marketing-Verantwortung. Kernthema ist die Beantwortung der Frage, wie eine moderne und gewinnbringende Online Vermarktung im Zeitalter des Internets konkret gestaltet sein muss, damit die Neukundengewinnung streßfrei gelingt.


Viele Menschen wissen gar nicht, wie der Online-Marketing-Prozess im Zeitalter von Facebook, sozialen Medien und Co aussieht. Kein Wunder, den niemand kommt als Online Marketing Spezialist auf die Welt. Das Wissen muss erst erlernt werden. Genau das geschieht in diesem Workshop.


Wichtig: Die Inhalte in diesem Workshop sind hoch komprimiert, denn wir sprechen hier jeden einzelnen Aspekt der Online Vermarktung an. Daher empfehlen wir dir: Komm nicht allein, sondern bring jemanden mit, mit dem du in den Tagen nach dem Workshop das Wissen gemeinsam aufbereiten kannst. Denn dein Marketing Erfolg hängt davon ab, wieviel von dem Wissen, was du mitnimmst im Anschluß auch Umsetzt. Das geht einfacher, wenn du jemanden dabei hast, mit dem du das zusammen machst. 

Denis Gastreich

Referent, Marketing Spezialist, Gründer der W.I.K. Methode


"Ich helfe Selbständigen und Unternehmern dabei, mehr Kunden und Umsatz über das Netz zu generieren mit der W.I.K. Methode für erfolgreiches Online Marketing."

Workshop startet  in:

03
Tagen
18
Stunden
59
Minuten
31
Sekunden

Folgende Themen besprechen wir im Workshop...


  • Worauf es bei der Positionierung und der Angebotsaufstellung wirklich ankommt.
  • Warum das gesamte Business plötzlich viel einfacher wird, wenn du aufhörst einen Bauchladen anzubieten und dich statt dessen im Marketing auf deine Kernzielgruppe spezialisierst.
  • Wie dir ein strategisches Produktportfolio dabei hilft, mehr Umsatz zu machen.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung: Wie der Online Marketingprozess konkret aussieht. Du erhältst eine praxiserprobte Blaupause, die du 1zu1 für deine eigene Landingpage bzw. Website einsetzen kannst.
  • Wie du die neuen europäischen Datenschutzregeln (DSGVO) zu deinem Vorteil nutzt.
  • Warum es für dich extrem lohnend ist, auf Facebook Werbeanzeigen zu schalten.
  • Facebook Ads Crashkurs: Wie du Facebook Werbeanzeigen gestaltest, auf die Deine Kunden abfahren.
  • Themen auf Anfrage der Teilnehmer:
  • Wie führe ich ein erfolgreiches Verkaufsgespräch?
  • Was muss ich beim Online Marketing im Bezug auf die neuen Datenschutzgesetze beachten?
  • Wie vermarkte ich mein Wissen inForm von Video-Kursen oder eBooks um zusätzlichen Umsatz zu generieren?

Hinweis: Es handelt sich um eine berufliche Fortbildung, die du vollständig steuerlich absetzen kannst. Du erhältst eine Business Rechnung im PDF-Format, die du an deine Steuerberaterin oder deinen Steuerberater weiterleitest.

Wenn du wirklich was über Online-Marketing wissen möchtest frag Denis und sein Team.


profile-pic

Ich habe mit Denis nicht nur einen Fachmann im Bereich Social Media Marketing und Kommunikation an meiner Seite kennengelernt, sondern auch einen richtig guten Menschen!!!Es ist wirklich der Hammer wie professionell und aktuell du bist! Ich habe echt mega Glück gehabt, dass ich Dich kennengelernt habe :)Deine Checkliste hat mich sofort weiter gebracht - ich hab verstanden worauf es ankommt, wenn ich möchte, dass mein Unternehmen online wächst. Kann ich nur jedem empfehlen...

Vardan Tigranyan Bauunternehmer & Berater, Vorausdenker für faires Bauen, Peine, Deutschland

Der Workshop war wirklich gut...


profile-pic

Der Workshop war wirklich gut, intensiv. Wir haben einen sehr fundierten und angenehm systematischen Rundum- und Überblick bekommen, ’ne Menge über Voraussetzungen und Schrittfolgen, Techniken und Tricks gehört … und sind mit allerlei Tipps und tausend Anregungen versorgt worden.

Thomas Kupas Fotograf, Workshop Teilnehmer Hannover

Für mich als Selbstständiger sehr gut geeignet...


profile-pic

Als selbstständiger Fotograf war der Workshop passend für mich. Ich habe viele bisher unbekannte Funktionen von Facebook kennengelernt, die ich im Alltag beim Marketing als Fotograf gut gebrauchen kann. Ich bin nicht alleine bei der Suche nach einem guten Weg, mich digital zu vermarkten und aufzustellen. Der Workshop hat dies deutlich gemacht und mir viele Ideen gegeben, wie und wo ich weitermachen muss.

Ulrich Pucknat Selbständiger Fotograf, Workshop Teilnehmer Hannover

Praxisnah und ohne Fachchinesisch


profile-pic

Denis Gastreich versteht sein Fach. Seine Schulung ist klar und verständlich und extrem hilfreich und nützlich. Dankeschön!

Meike Schneider Business-Coach für Familien-Unternehmer, W.I.K.-Mastermind-Kundin

Uraltes Wissen trifft auf neuste Technik


profile-pic

Denis versteht es hervorragend, „altes Wissen (Old School)“ und die digitale Welt des neuen Marketings zusammen zu bringen und auf diese Weise richtig heiß und erfolgreich Kunden zu gewinnen.

Michael Manthey Coach, Persönlichkeitsentwicklung, Website-Betreiber

Über den Referenten...

Denis Gastreich ist Online Marketing Experte, Buchautor, Business Mentor, Betreiber eine innovativen Online Musikschule und Gründer der W.I.K. Methode für erfolgreiches Online Marketing. Der Fokus der W.I.K. Methode liegt auf Direktmarketing-Strategien rund um Facebook und die sozialen Medien. 


Sein Praxis-Wissen über Online Verkaufsprozesse hat der studierte Medienmanager unter anderem dadurch erlangt, dass er jahrelang die Werbewirksamkeit von Websites mit einem sogenannten "Eye Tracker" gemessen hat. Dabei hat er die Blickverläufe von über 1000 Menschen aufgezeichnet und mit den Teilnehmern intensive Tiefeninterviews über ihr Online Kauf- und Nutzungsverhalten geführt.

So hat sich Denis Gastreich im Laufe der Zeit einen enormen Wissensschatz darüber angeeignet, wie Menschen das Internet wirklich benutzen und wie sie dort Kaufentscheidungen treffen.

Denis Gastreich sieht sich selbst gern als digitaler Vertriebstrainer, der auch in den Bereichen Technik und Design zuhause ist.


Die W.I.K. Methode für erfolgreiches Online Marketing